Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

Ein neues Vampire Knight RPG Viel Spaß.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 106 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:26 am
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Berskpilinpho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3458 Beiträge geschrieben zu 165 Themen
Neueste Themen
» Rose Verschenken
Vampir Knight Special EmptyFr Okt 05, 2012 8:22 pm von Midori Matsumoto

» Wantend?
Vampir Knight Special EmptyFr Sep 28, 2012 8:04 pm von AyumiChan

» Ayumi Nesaki's Steckbrief
Vampir Knight Special EmptyFr Sep 28, 2012 7:24 pm von Midori Matsumoto

» Das Vs. Spiel
Vampir Knight Special EmptySo Sep 16, 2012 8:34 am von Liliana Nakashima

» Abwesenheit
Vampir Knight Special EmptySa Sep 08, 2012 12:21 am von Liliana Nakashima

» Das Endbuchstabenspiel
Vampir Knight Special EmptyFr Sep 07, 2012 7:18 am von Aido Hanabusa

» Highschool of the dead
Vampir Knight Special EmptySa Sep 01, 2012 10:00 pm von Selene Savaljenska

» Date or Next ?
Vampir Knight Special EmptyMo Aug 27, 2012 4:11 am von Utau Hoshina

» Der User über mir!
Vampir Knight Special EmptySo Aug 26, 2012 4:45 am von Liliana Nakashima

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Vampir Knight Special

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Midori Matsumoto
~Little Angel~
Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27

Vampir Knight Special Empty
BeitragThema: Vampir Knight Special   Vampir Knight Special EmptyMi Aug 08, 2012 8:54 am

Vampir Knight Special!


Kapitel 1
Die Neue

Ein neuer schöner sonniger Tag beginnt an der Cross Academy. Yuki und Sayori spazierten gerade zum Schulgebäude. Beide kuckten starr ind en himmel und irgendwann fragte Sayori: “ Bekommen wir nicht heute eine neue Schülerin?”
Verdutzt schaute Yuki sie dann an und sagte: “ Ach quatsch,das hätte mir der Direktor schon gesagt……” Und die beiden gingen ins Schulgebäude und gleich in ihre Klassen. Yuki versuchte sich müde auf die stunde zu konzentrieren und sah dann immer wieder aus dem Fenster.Plötzlich klopfte es und ein blondhaariges Mädchen trat herein.” Ähm, Entschuldigung aber ich bin neu und finde meine klasse nicht……”
Sagte das Mädchen stotternt. //hmm…..sie sieht sehr nett aus….muss gleich mal nach der Schule hallo sagen// dachte Yuki sich und sah den Mädchen hinterher. Nach der Schule gingen Yuki,Zero und Sayori zu der neuen Mitschülerin die schon von den anderen umzingelt wurde. Zero schenkte gleich jeden seine eiskalten blicke und alle Schüler rannten dann davon.Das Mädchen kuckte nur verwirrt und sieht zu den dreien. Yuki ging gleich auf sie zu und stellte sich vor: “ Hallo, Ich bin Yuki Cross und das hier sind Zero Kiryu und das ist Sayori Wakaba.” Sayori lächelt dem Mädchen freundlich zu: “ Hi” “hallo……” kam dann ein genervter ton von zero der sich an eine Wand lehnte und sich dann nach den Day Class Schülern umsieht.
Das Mädchen verbeugte sich kurz und lächelt die beiden dann freundlich an: “Hallo ich bin Midori Matsumoto und freut mich euch alle kennenzulernen,hier ist es echt sehr nett und freundlich”. “Mehr oder weniger……” antwortet Zero darauf. Yuki bestrafte ihn dann mit einen wütenden blick “ Zero!!!!!” knurrte sie und sieht dann wieder zu Midori: “tut mir leid,er ist etwas arrogant und noch nicht stubenrein,aber ich glaube ihr werdet gute freunde” Lächelte Yuki unsicher und wedelt mit der hand vors Gesicht hin und her.Midori nickte nur und lächelte dann Zero an. Nach einer langen Unterhaltung rannten dann plötzlich alle Day Class Schülerinnen vor dem Haus Mond. “ Oh je” sagte Yuki und rannte denSchülerinnen hinterher. Midori sah ihr dann verwirrt hinterher und sah dann zu Sayori: “wohin geht Yuki den?” sagte sie.
” Naja wenn die Night Class Schüler kommen,drehen halt die Mädels total ab.” sagte dann Sayori und wandte sich dann von Midori ab und ging dann zum Haus Sonne.// Ich will wissen was da so aufregend ist// dachte Midori sich und geht dann in die Richtung vom haus Mond. Auf den weg dahin wurde sie von einen Rothaarigen Jungen angerempelt,dem das schnurzegal war und weiter ging.Midori zuckte zusammen und dreht sich dann wieder um und lief einen blonhaarigen Jungen mit blauen Augen in die arme.´Sie zuckte zusammen und sah dann mit rotem gesicht zu ihm hoch. “Alles okay?” Sprach der Junge sie an. “eh…j-ja mir geht’s….
b-bestens…..” stotterte Midori nervös und bekam tierisches Herzklopfen. “ Naja dann… bis irgendwann einmal” *lächelt der Junge sie an und ging dann den Orangehaarigen Typen nach. Midori sah ihn eine weile hinterher und wurde wieder rot.// dieser Junge……..wow…………// dachte sie leicht lächelnt und sah dann in den Himmel und dachte weiter nach: //fühlt sich so…Liebe an?//.




Kapitel 2
Liebe auf den ersten blick?

“Hanabusa?” sagte Akatsuki und schnippste gegen seinen Kopf: “ Hey? Lebst du noch?”.Aido sah ihn dann geschockt an als er zu Akatsuki kuckte “ Eh was? Ehm ja ja alles okay….” lügte er und stand dann auf und ging dann nachdenklich auf sein und Akatsukis Zimmer. //Dieses Mädchen…..kommt mir bekannt vor….// dachte Sich Aido und sah aus dem Fenster und dachte weiter an Midori.
Am nächsten Tag musste Yuki schon früh aus dem Bett //WAS?!!!!!!!!! Mist ..ich habe verschlafen!!!!!!!!!!!!!// dachte sie geschockt und hüpfte in die uniform und lief noch schnell in das Badezimmer und putze die Zähne.Sie nahm schnell eine Haarbürste mit und leif dann aus dem Wohnheim und frisierte sich nebenbei die Haare. Yuki rannte zum Schulgebäude und suchte Zero //wo steckt dieser Kerl den bloß??// dachte sie und seufzt genervt Sie ging ein paar mal um die Schule. Nach ein paar minuten sah sie Midori wie sie auf der Treppe saß. Yuki sah sie überrascht an und dachte sich // huch? Was machst sie denn hier schon?// sie ging zu ihr hin und setzte sich neben sie.”Hey,was machst du hier schon so früh am Morgen?” Yuki versuchte sie aufmunternt anzulächeln,da Midori traurig zu Boden sah. Midori beantwortete ihre frage nicht und sieht sie nur traurig und ängstlich an.”Hey Midori wenn du mir nicht bald sagst was los ist dann werde ich Zero holen!!!” sprach Yuki dann im ernsten Ton unds ah sie ernst an und verschränkt dann die arme vor der brust.
“Mach doch,mir doch egal” sagte Midori leise und stand dann Yuki gegenüber und ging dann an ihr vorbei und ließ Yuki seufzent zurück. Sie ging in den Wald und dachte weiter über diesen Jungen nach denn sie gestern in die arme gelaufen ist. “ Gott sei dank hat er mich nicht so blöd angeschnauzt wie dieser Zero es immer tut” plötzlich hörte sie eing eräsuch hinter sich,ein ast der geknackst hat// Was war das?// sie sah sich panisch um und lief dann zur Akademie zurück,als sie plötzlich von einen Level E Vampir festgehalten wurde.Geschockt sah ihn Midori an und zappelte herum “Lass mich los!” und fing an zu weinen und wollte schreien,als plötzlich der Level E Vampir eingefroren wurde.Sie musste zweimal hinsehen um es glauben zu können und bemerkte dann den Jungen von gestern der auf sie zu kam.sie sah ihn von oben bis unten an // D-das ist doch…der Junge von gestern// Sie sah zu wie er sie von den Handgriffen von dem Level E befreite,und den dann endgültig zerstörte.Der Junge sah sie mit seinen eisblauen augen tief in die Augen “Hat er dir weh getan?” Midori brachte beis eienr wunderschönen stimme kein wort heraus und als sie was sagen wollte, lächelte er sie verreauensvoll an “ Ich bin Aido Hanabusa und du kannst mir ruhig vertrauen,ich tu dir nichts” sagte er mit eienr stimme die ihr Herz zum rasen brachte,sie versuchte seine blicke auszuweichen und flüsterte leise: “ Ich bin Midori Matsumoto” und sah dabei zur seite als er ihr näher kam “ Bitte? Ich hab dich nicht gehört.” grinste er “ brauchst nicht so schüchtern sein”,bei diesen worten nahm Midori ihren ganzen mut zusammen und sagte etwas lauter “ Mein Name ist Midori Matsumoto!”.Aber anstatt das er davonging kicherte er nur. // was sit denn daran so lustig?// sie wurde dabei rot und sah dann auf den boen und tritt nervös hin und her.
“Ein schöner Name” Midori zuckte zusammen // s-schön?// sie sah ihn an
“D-Dankeschön…deiner…auch…” und musste dabei immer noch stottern.Einen Moment dachte sie das er sie jetzt Küssen würde aber sie schüttelte dann nur den kopf //was denke ich da…er würde mich doch nie küssen!// und ging dann ohne sich von ihm zu verabschieden davon. “ Warte!” rief Aido und rannte zu ihr und übergab ihr die Haarschleife die sie verloren hatte.Midori wurde kurz dabei rot und nahm die Haarschleife und berührte kurz seine Hand,seine Hand war warm und weich. Dabei zuckte sie zusammen und bedankte sich noch bei ihm und lief zurück zum Wohnheim.//oh gott oh gott was ist bloß los mit mir!// sie kam dann an und lief schnell in ihr Zimmer und setzt sich dann auf den boden.Sie betrachtete ihre hand,mit der sie Aidos hand berührte.Dabei musste sie lächeln aber auch zugleich weinen,sie rappelte sich auf und ging zum Fenster und sah in den Wald.
Aido der inzwischen schon längst im Haus Mond war, nahm seine tägliche bluttablette und wirfte sie ins glas mit Wasser.//ob ich sie wohl zu sehr erschreckt habe?// er machte sich etwas sorgen um Midori. Er befürchtete das sie es jeden herum erzählte das Aido Hanabusa,der beliebteste Mädchenschwarm der Schule ein Vampir wahr: // ach was,ich wette die hat es schon längst wieder vergessen// und machte dann ein lächelndes Gesicht. // aber diese Augen……so schön wie zwei Saphire die in der Sonne glänzen,solche Augen hatte ich auch noch nie in meinen Leben gesehen// musste er sich ins einen gedanken eingestehen und sah dabei raus aus dem Fenster.Er dachte an das was gestern passierte,als sie zu ihm hochsah mit diesen fantastischen Augen,diesen Moment würde er sicher niemals vergessen.
“Es ist wohl Liebe auf den ersten blick”.

Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto
~Little Angel~
Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27

Vampir Knight Special Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight Special   Vampir Knight Special EmptyMi Aug 15, 2012 2:48 am

Kapitel 3
Ein neuer Freund
Midori ging fröhlich am Nächsten Tag durch die Stadt.Da sie ja nichts zu tun hatte und der Unterricht vorbei war ging sie ein Eis essen. Eigentlich woltle sie ja Yuki mitnehmen,aber die hatte zu viel mit den anderen Day Class schüler zu tun. Seufzent setzte sie sich an einen Tisch und wartete auf die Bedienung. Nach 5 minten bestellte sie sich einen Eisbecher und sah sich dann um,irgendwann stand sie auf und ging zur Toilette,eilig lief sie an die leute vorbei und rempelte einen jungen an.Sie erschrak und drehte sich zu den jungen um.”T-Tut mir l-leid…….” als sie ihn ansah kam er ihr irgendwie bekannt vor: //ist das nicht……..oh das ist Takuma-senpai!!// Midori war völlig überrascht als sie ihn ansah.Er lächelte aber ganz höflich und sagte “ Macht doch nichts das kann doch jeden mal passieren” er hob etwas vom boden auf das was wie ein Amulett ausah und steckte diese sofort in die Jackentasche. Midori entschuldigte sich nochmals und fragte ihn dann noch nervös” Ehm…darf ich dich zu einen eis einladen als wiedergut Machung?” und zitterte etwas mit den Lippen vor Aufregung,sie hatte ja noch nie einen Night Class schüler gefragt ob man mit ihr Eis essen gehen will. Aber er nickte lächelnt und ging mit ihr dann zum Tisch zurück.Die beiden setzten sich und Takuma las sich dann die Eiskarte durch.
Midori sah ihm dabei zu,sie fand es witzig wie er immer mit der Nase wackelt.Nach eienr Zeit kam endlich die Kellenrin,die ihr das Eis brachte und hörte Takuma zu wie er sich seinen Eisbecher wünschte.Sie begann vorsichtig zu essen und mehrkte wie sich ihre kehle bei den kalten Eis zuschnürte.Das war ihr etwas unangenehm und beschloss dann zu warten.Endlich bekam Takuma seinen Eisbecher und die beiden unterhielten sich über die Schule und über sich. Midori fand es lustig mit ihm zurreden,bis sie irgendwann mal an Aido denken musste: //oh……..ich muss mich ja noch bei ihm bedanken.//.Takuma merkte das sie aufstehen wollte und fragte sie dann ganz schnell:” Wohin willst du denn?” Midori stockte,was sollte sie ihn bloß sagen? Das sie mal für kleine Mädchen musste? “ Eh……….ich muss mich noch.bei Aido bedanken das.er mich gerettet hat……….” Takuma war etwas enttäuscht auf diese Antwort,das hatte Midori von seinen Augen ablesen können “ Wenn du willst sags ich ihm bescheid……” Sie war überrascht und setzte ich dann gleich wieder.Dann herrschte eine Stille zwischen den beiden. “Danke für das Eis Midori” bedankte sich Takumi “ Können wir ja mal öfters machen” grinste er und ging dann zurück ins Wohnheim.Sie sah ihm nach und zuckte nur mit den schultern.
Als Takuma am Wohnheim ankam bemerkte er Aido gleich. Er ging dann zu ihm und erzählte ihm das er Midori getroffen hat und sich bei ihm entschuldigen will.Aido freute sich sehr das sie an ihm dachte. Er machte sich uchs schon seit gestern sehr viele gedanken um sie.//Vielleicht sollte ich ihr heute Nacht einen besuch erstatten……// dachte er grinsent und wartete bis der Mond aufging.

Nach oben Nach unten
Maria Kurenai

Maria Kurenai


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.08.12

Vampir Knight Special Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight Special   Vampir Knight Special EmptySo Aug 19, 2012 2:48 am

Kapitel 3
Ich Liebe dich

Als Midori sich zum schlafen fertig machte,sah sie kurz noch mal zu ihren Familien bild.Sie nahm es in die hände und starrte es lange an.Sie bekam tränen in den Augen,als plötzlich jemand ihr die tränen wegwischte.Sie drehte sich um und sah in Aidos Eisblauen Augen.//w-was macht er hier??// dachte sie stotternt und geschockt zu gleich.Sie konnte ihm nicht antworten sondern starrte ihn nur an.
Aido musste schmunzeln als er in Ihre augen sah.er nahm strechte ihr langsam eine strähne aus dem gesicht und sah ihr tief in die Augen. “ Deine Augen sind so schön wie zwei Saphire “ sagte er und lächelte sie an.Midori bekam ein gefühl das sie beinahe umfallen ließ.Sie woltle ihn am liebsten umarmen,ihn küssen und ihn nie wieder loslassen.”A-Adio-s-senpai…….” fing sie an zu stottern aber er fiel ihr ins wort “ Midori…….ich weiß wir kennen und noch nie so lange…….aber……………ich………ich Liebe dich……Ja ich Liebe dich von ganzen Herzen und würde für dich sogar durch die Hölle gehen!” und nahm sie dann fest in den Arm.Midori wurde ganz rot und verlegen.Sie ließ sich von ihm umarmen und fühlte sich in seiner nähe total geborgen. “ Aido- senpai……ich Liebe dich auch”
Dabei nahm sie all ihren mut zusammen und Küsste ihn auf die Lippen.Zuerst war sie geschockt was sie da tat aber es genießte sie so sehr das sie von ihm nicht abließ.Aido war über Ihre Reaktion sehr überrascht und erwiderte Ihren Kuss.
Nach einer Zeit ließ er von ihr aus Luftmangeln ab und sah sie wieder an und lächelte.
“Du machst mich so glücklich Midori-chan” sagte er lächelnt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.”aber ich muss wieder zurück…..Gute Nacht meine schöne” Er ließ ihre hand los und ging dann zum fenster.Midori sah ihn nach und schüttelte den kopf und lief auf ihn zu “ Nein!” sie umarmte ihn von hinten und bekam tränen in den Augen “ bitte Aido-kun…verlass mich nicht….ich will nicht wieder alleine sein!” schrie sie laut und sah ihn dann mit weinenden blick zu ihm hoch.
Auf so eine Reaktion hätte Aido nicht erwartet und dreht sich zu ihr um und sah zu ihr runter “ Soll ich etwar hier bleiben?” sah Aido Midori fragend an.Midori lächelte und nickte. Die beiden unterhielten,lachten und alberten herum,so viel spaß hatte Midori schon lange nicht mehr und lachte voller Lebensfreude.Irgendwann wurde Midori müde und hüpfte auf das Bett und schlief ein. Aido musste alchen und legte sich neben sie und sah ihr eine weile zu. Er fand sie einfach unglaublich hübsch.Er war vorher noch nie so in ein Mädchen verliebt wie in Midori.Er mochte,liebte ihre nähe so sehr das er sich schwor,sie immer zu beschützen.Er streichelte über ihren rücken und nahm sie dann in den arm.Aido kuschelte sich noch an sie und merkte wie sie im schalf die arme um ihn legte.Leise kicherte er und schlief dann Arm in Arm ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir Knight Special Empty
BeitragThema: Re: Vampir Knight Special   Vampir Knight Special Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir Knight Special
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight
» Wer bin ich wirklich? Vampire Knight
» ~Hidden Truth~ (Vampire Knight)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: FF´s des Forums-
Gehe zu: