Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

Ein neues Vampire Knight RPG Viel Spaß.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 106 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:26 am
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Berskpilinpho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3458 Beiträge geschrieben zu 165 Themen
Neueste Themen
» Rose Verschenken
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptyFr Okt 05, 2012 8:22 pm von Midori Matsumoto

» Wantend?
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptyFr Sep 28, 2012 8:04 pm von AyumiChan

» Ayumi Nesaki's Steckbrief
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptyFr Sep 28, 2012 7:24 pm von Midori Matsumoto

» Das Vs. Spiel
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptySo Sep 16, 2012 8:34 am von Liliana Nakashima

» Abwesenheit
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptySa Sep 08, 2012 12:21 am von Liliana Nakashima

» Das Endbuchstabenspiel
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptyFr Sep 07, 2012 7:18 am von Aido Hanabusa

» Highschool of the dead
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptySa Sep 01, 2012 10:00 pm von Selene Savaljenska

» Date or Next ?
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptyMo Aug 27, 2012 4:11 am von Utau Hoshina

» Der User über mir!
~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptySo Aug 26, 2012 4:45 am von Liliana Nakashima

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 ~Hidden Truth~ (Vampire Knight)

Nach unten 
AutorNachricht
Sayori Wakaba

Sayori Wakaba


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Cross Academy/Haus Sonne

~Hidden Truth~ (Vampire Knight) Empty
BeitragThema: ~Hidden Truth~ (Vampire Knight)   ~Hidden Truth~ (Vampire Knight) EmptySa Aug 11, 2012 11:17 am

Prolog


°Aus der Sicht des Erzählers°

Es war Winter, tiefster Winter.
Der Wind wehte die dicken Flocken umher und verdeckte jede Spur auf dem Boden.
Eine Frau mit langen braunen Haaren und ebenso braunen Augen rannte durch den Schnee, jedoch nicht alleine.
Sie hatte etwas auf ihren Armen, etwas kleines.
Es war ein Kind oder eher gesagt ein Mädchen.
Ungefähr 3 Jahre alt, es schlief.
Die Frau sah sich um, nichts war zu sehen doch sie ging nicht langsamer.
Dann sah sie ein Haus und sie rannte schneller.
Vor der Tür klopfte sie.
Eine Frau mit orangenem Haar machte auf und sah die Frau gegenüber genau an.
„Guten Abend, was kann ich für Sie tun?“ fragte die Hausherrin.
„Bitte nehmen Sie meine Tochter bei sich auf und lassen sie Ihren Nachnamen annehmen. Sie ist sonst in großer Gefahr“ die Braunhaarige gab der Hausherrin das kleine Mädchen.
„Aber wer sind Sie den?“
„Ich bin-“ doch die Braunhaarige wurde unterbrochen, denn eine Stimme im Wind rief nach ihr.
~Juuurriii....~
Das verpasste ihr eine Gänsehaut.
Plötzlich wurde der Hausherrin bewusst wer vor ihr stand und drückte das Kind ansich, vor ihr stand eine hochangesehene Reinblüterin.
Schnell machte die Braunhaarige ihre Kette ab und machte sie ihrer Tochter um.
„Auf Wiedersehen meine Kleine“ flüsterte sie zu ihrer Tochter, dann wandte sie sich an die Orangehaarige „Bitte, versprechen Sie mir dass Sie auf meine kleine Nanami aufpassen.“
Die Orangehaarige nickte und die Braunhaarige ging in den Schneesturm, keine 5 Sekunden später war sie spurlos verschwunden genauso wie ihre Fußspuren.
Die Hausherrin machte schnell die Tür zu, da es ziemlich kalt war und ging rein.
„Mama. Wer war das an der Tür?“ fragte ein kleiner Junge.
Er hatte ebenso orangene Haare wie seine Mutter und hellbraune Augen, vom Alter war er nicht viel älter als das kleine Mädchen.
Neben ihm trat ein Junge, dieser hatte aber blonde Haare und eisblaue Augen.
„Ist nicht so wichtig Akatsuki. Kommt mit ins Wohnzimmer, dann könnt ihr unser neues Familienmitglied begrüßen“ sagte die Hausherrin und ging ins Wohnzimmer, die beiden Jungs sahen sich kurz verwundert an folgten ihr aber dann ins Wohnzimmer.
Als sich die Frau hinsetzte bewegte sich das Mädchen in ihren Armen und machte die Augen auf, sie sah sich neugierig um.
„Wo-Wo bin ich?“ fragte das Mädchen.
„Du bist hier bei uns. Wir sind ab jetzt deine Familie“ sagte die Frau sanft um das Mädchen keine Angst zu machen.
„Meine Familie?“ 
Die Frau nickte „Das hier sind Akatsuki, dein neuer Bruder und Hanabusa, dein Cousin. Jungs, das hier ist Nanami.“
„Hallo Nanami“ sagten die Jungs im Chor.
„Hallo“ sie schämte sich etwas.
„Sag zu mir einfach Mama ok Nanami?“ die Frau sah Nanami an und das Mädchen nickte.
Von da an lebte sie bei ihrer neuen Familie.

6 Jahre später
„Akatsukiii! Aufstehen, du verschläfts sonst den ganzen Tag“ rief das Mädchen und ihre langen rotbraunen Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, hüpften umher.
„Ist ja gut Nanami, ich bin ja schon wach“ gähnte der Orangehaarige und drehte sich um auf die andere Seite.
Plötzlich bemerkte der Junge, dass jemand auf ihn saß und sah auf.
Nanami saß auf ihn drauf und ihre dunkelbraunen Augen funkelten.
„Nanami, was hast du-“ doch weiter kam er nicht, denn seine Schwester kitzelte ihn durch allerdings nicht lange.
Akastuki setzte sich auf und sie fiel um, dann packte er ihre Hände und hielt sie fest.
Wehren konnte sie sich nicht da ihr Bruder stärker war als sie.
„So gut jetzt?“ fragte er sie, sie nickte und wischte sich nachdem er sie losgelassen hatte die Tränen vom Lachen weg.
Nach der kleinen Kitzelattacke gingen beide runter ins Esszimmer wo ihre Mutter war und das Frühstück hinstellte.
Akatsuki ging vor Nanami und war deshalb ein zwei Stufen weiter vorne, das Mädchen nutzte die Chance und sprang auf seinen Rücken.
Beide lachten.
Nanami war jetzt 6 Jahre bei den Kain’s und war 9 Jahre alt, sie hatte auch kein einziges Mal nach ihrer richtigen Familie gefragt was der Hausherrin ziemlich wunderte.
„Akatsuki, spielen wir gleich?“ fragte das Mädchen mit einem zuckersüßen Lächeln, er nickte und sie ging von seinem Rücken.
„Ihr könnt spielen wen ihr gegessen habt, wen ihr umgezogen seid und wen ihr trainiert habt“ sagte die Mutter, die beiden Kleinen nickten und setzten sich an den Tisch.

Als sie fertig gegessen hatten und sich umgezogen hatten, gingen sie nach draußen und trainierten ihre Fähigkeiten.
Akatsuki beherrschte in seinem Alter das Feuer schon meisterhaft nur Nanami hatte noch Schwierigkeiten, sie machte nochimmer kleine Fehler.
Es war ja auch kein Wunder, mit Feuer hat sie noch nie zutun gehabt.
Wie gut, dass ihr Bruder da war und ihr beim trainiern half.
2 Stunden später kam ihr Cousin Hanabusa Aido zum spielen, allerdings konnten sich Nanami und er nicht so gut riechen und streiteten sich desöfteren.
Deswegen betete Akastuki schon meistens, dass es mal einen Tag nicht passierte und er mal Ruhe haben könnte.
Heute hatte man mal seine Gebete gehört und beide kamen gut miteinander aus.
°Ein Glück° dachte er.


Es vergingen weitere Jahre und Nanami war mit ihrer Mutter alleine, da Akatsuki auf die Cross Akademie ging und nur in den Ferien zu Besuch kam.
Selbst Aido war nicht da, er war ebenfalls auf dem Internat.
Nanami seufzte und schaute aus dem Fenster nach draußen in den Regen.
„Was ist los meine Kleine?“ fragte die Orangehaarige die Braunhaarige.
„Mir ist langweilieg Mama“ sagte die 15jährige.
„Ach Nanami, noch 2 Jahre dann kannst du auch auf die Cross gehen und bei Akatsuki sein. Dein Vater hat es dir doch verboten früher hinzugehen.“
„Ich weiß, aber ich vermisse Akastuki. Und Aido auch, was eigentlich ein Wunder ist.“
°Akatsuki hat es ihr wohl angetan° dachte die Orangehaarige.
„Schätzchen du wirst sehen, die 2 Jahre gehen schneller vorbei als du gucken kannst“ ihre Mutter lächelte.
„Stimmt auch wieder“ sagte die Braunhaarige und lächelte auch.
°Sie ähnelt immer mehr ihrer echten Mutter° dachte die Ältere von beiden und sah auf Nanami’s Kette, es war ein rotes Herz mit einer silbernen Kette die sie von ihrer echten Mutter bekommen hatte als sie hierher kam.
„Kommst du gleich runter? Gleich gibt es was zum Abendessen“ sagte die Hausherrin und ging nach einem Nicken von Nanami.
Nanami sah wieder nach draußen und seufzte nocheinmal.
°Noch zwei Jahre° dachte sie °dann kann ich an die Cross.°

_______________________________________________________
ich hoffe es hat euch gefallen, kommis wären ganz lieb
titelbild: (http://www.myfanfiction.de/galerie/1325538744724_gr_46827.jpeg
)
kette:(http://www.myfanfiction.de/galerie/1325543381143_gr_46827.jpeg
) die bedeutung der kette kommt später
Nach oben Nach unten
 
~Hidden Truth~ (Vampire Knight)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: FF´s des Forums-
Gehe zu: